Yo-Yo Ma & Kathryn Stott: "Songs Of Comfort & Hope"

Yo-Yo Ma & Kathryn Stott: "Songs of Comfort & Hope"

Die neue CD von Yo-Yo Ma & Kathry Stott

Gabi Szarvas   15.12.2020 | 08:00 Uhr

Er hat für acht verschiedene amerikanische Präsidenten gespielt, über 100 CDs veröffentlicht und 19 Grammys gewonnen: der chinesisch-amerikanische Cellist Yo-Yo Ma. Auch ihn hat der Corona-Lockdown getroffen - seit März spielt er kaum noch Konzerte, der Austausch mit dem Publikum fehlt ihm. Seine Antwort: Video-Streams aus dem heimischen Wohnzimmer. 21 Stücke daraus gibt's jetzt bei Sony auf CD.

Yo-Yo Ma & Kathryn Stott (Foto: Mark Mann)
Yo-Yo Ma & Kathryn Stott

Yo-Yo Ma & Kathryn Stott: "Songs of Comfort and Hope"

Amazing Grace, Ol' Man River, Shenandoah, Goin' Home, Jewish Song, Over the Rainbow, Fantasia on Waltzing Matilda, Scarborough Fair, Solveig's Song, Marietta's Lied, Gracias a la vida u.a.

Yo-Yo Ma, Violoncello
Kathryn Stott (Klavier)

Sony Classical
Bestellnummer: 19439822372

https://www.yo-yoma.com

Ein Thema u. a. in der Sendung "Der Vormittag" vom 15.12.2020 auf SR 2 KulturRadio.


MusikWelt

Immer samstags gegen 11.20 Uhr
in der Sendung "SR 2 - Der Vormittag" auf SR 2 KulturRadio

Musikthemen aus der Region hören Sie darüber hinaus von Montag bis Freitag zwischen 6 Uhr und 22:30 Uhr:

Aktuelle und hintergründige Informationen zu Themen aus den Bereichen Klassik, Pop, Weltmusik und Jazz, dem musikalischen Nachwuchs, den führenden Chören, Ensembles, Orchestern und Initiativen im Lande und natürlich Neuigkeiten über die Aktivitäten der Deutschen Radio Philharmonie.

Die Sendung wird in der Regel auch zeitnah in der SR-Mediathek bereitgestellt - und zwar für drei Monate.

Redaktion: Gabi Szarvas, Nike Keisinger

E-Mail an die Redaktion: musikwelt@sr.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja