CD der Woche: "Storm Damage" von Bett Watt

Storm Damage

Das neue Album von Ben Watt

Maria Gutierrez   04.02.2020 | 11:20 Uhr

Der britische Singer-Songwriter Ben Watt hat sein viertes Album herausgebracht. Einst war er eine Hälfte des Duos „Everything but the Girl“. Nun ist er seit sechs Jahren als Solokünstler unterwegs. „Storm Damage“ heißt sein neuestes Werk und was es mit diesem Sturmschaden auf sich hat, weiß Maria Gutierrez.

Infos zur CD:

Ben Watt: "Storm Damage"

Label: 03261 / Caroline
EAN: 0885606001602


Ein Thema u. a. in der Sendung "Der Vormittag" vom 04.02.2020 auf SR 2 KulturRadio.


MusikWelt

Immer samstags gegen 11.20 Uhr
in der Sendung "SR 2 - Der Vormittag" auf SR 2 KulturRadio

Musikthemen aus der Region hören Sie darüber hinaus von Montag bis Freitag zwischen 6 Uhr und 22:30 Uhr:

Aktuelle und hintergründige Informationen zu Themen aus den Bereichen Klassik, Pop, Weltmusik und Jazz, dem musikalischen Nachwuchs, den führenden Chören, Ensembles, Orchestern und Initiativen im Lande und natürlich Neuigkeiten über die Aktivitäten der Deutschen Radio Philharmonie.

Die Sendung wird in der Regel auch zeitnah in der SR-Mediathek bereitgestellt - und zwar für drei Monate.

Redaktion: Gabi Szarvas, Nike Keisinger

E-Mail an die Redaktion: musikwelt@sr.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja