Stühle stehen auf Tischen in einem leeren Klassenzimmer (Foto: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth)

Lebenszeichen

von Britt Goedeking, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 27.08.2022 10.55 bis 11.00 Uhr

Britt Goedeking hat von einer jungen Frau eine saarländische Redewendung gehört, die sie fasziniert. In ihrem Lebenszeichen schildert sie, was die junge Frau damit meinte – und dass dieses Kraftwort auch gut zu Jesus passt.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

0 Kommentare

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja