Symbolbild: Trost spenden (Foto: Imago / Emil Umdorf)

Trost-Los

LebensZeichen

von Michael Kinnen, katholische Kirche  

Sendung: Samstag 28.05.2022 10.55 bis 11.00 Uhr

Die Psalmen der Bibel faszinieren und trösten bis heute Menschen, weil in ihnen viel Lebensweisheit steckt.

Wer keine Worte findet in den Trostlosigkeiten des Alltags, findet hier "Hoffnungs-Sätze", die weiterhelfen.


Trost-Los
Podcast [SR 2, Michael Kinnen, 26.05.2022, Länge: 04:28 Min.]
Trost-Los


Das Symbolbild ganz oben zeigt zwei Menschen, die sich an den Händen halten (Foto: Imago / Emil Umdorf).


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja