Eine Schülerin einer 4. Klasse hebt im Unterricht die Hand. (Foto: picture alliance/dpa | Gregor Fischer)

Und Gott sah, dass es gut war

LebensZeichen

von Tim Jochen Kahlen, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 05.06.2021 10.55 bis 11.00 Uhr

Für seine erste Religionsstunde nach dem Lockdown hatte sich Tim Jochen Kahlen etwas Besonderes ausgedacht. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Im LebensZeichen erzählt der Pfarrer davon, was in dieser Stunde geschehen ist.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja