Spanien, Madrid: Ein Passagier mit Mundschutz geht am Bahnhof Madrid Atocha an einer Anzeigetafel vorbei.  (Foto: dpa / picture alliance / EUROPA PRESS / Eduardo Parra)

Sommerzeit - Urlaubszeit

LebensZeichen

von Dejan Vilov, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 11.07.2020 10.55 bis 11.00 Uhr

Langsam aber sicher kehrt wieder Normalität in unser Leben ein. Viele Corona-Beschränkungen sind gelockert, wir dürfen auch wieder in bestimmte fremde Länder reisen. Und doch wird der Urlaub anders sein.

Dejan Vilov von der evangelischen Kirche hat sich Gedanken darüber gemacht. In seinem LebensZeichen erzählt er davon.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja