Sonnenaufgang (Foto: SR)

Unbeschwerte Zeit?

LebensZeichen

Von Dejan Vilov, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 13.06.2020 10.55 bis 11.00 Uhr

Die Urlaubszeit in diesem Jahr wird anders sein als in den vergangenen. Selbst, wenn man dasselbe Reiseziel ansteuern kann wie in der Vergangenheit, wird man Veränderungen wegen der Corona-Pandemie spüren. Viele Menschen haben ihren Urlaub auch bereits storniert.

Auch Dejan Vilov und seine Familie. Im Lebenszeichen spricht er über die Gründe. 


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja