Symbolbild: Mehrere Generationen an einem Tisch (Foto: SR Fernsehen)

"Denk’ ich an Deutschland in der Nacht..."

Das LebensZeichen am Samstag Vormittag

Von Benedikt Welter, katholische Kirche  

Sendung: Samstag 12.10.2019 10.55 bis 11.00 Uhr

Dechant Benedikt Welter erzählt in seinem "LebensZeichen" von Alltagsbegebenheiten, schlichten Bedürfnissen und der Kraft der persönlichen Zuwendung, auf die gerade alte Menschen in unserer Gesellschaft oft vergeblich warten.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

Ihre Meinung

Sind Sie pro oder contra?

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für Ihren Beitrag, er wurde erfolgreich gesendet.
Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja