Symbolbild: Zwei Obdachlose auf der Parkbank (Foto: Pixabay/ales kartal)

Ein besonderes Lächeln

LebensZeichen

Von Britt Goedeking, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 15.06.2019 10.55 bis 11.00 Uhr

Sommerzeit ist Zeit zum Draußensein: Für alle Menschen. Auch für Britt Goedeking. Warum die Pfarrerin im Sommer so gerne draußen ist, warum sie dabei mehr sieht als in der kalten Jahreszeit und was das Lächeln eines ganz bestimmten Menschen für Gedanken in ihr anstößt - das erzählt sie im LebensZeichen.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen