Ausstellungsansicht Pae White (Foto: Saarlandmuseum/Tom Gundelwein/© galerie neugerriemschneider Berlin / Pae White)

Sehet alles an, und das Gute behaltet

Lebenszeichen

Von Marliese Klees, katholische Kirche  

Sendung: Samstag 05.01.2019 10.55 bis 11.00 Uhr

Die amerikanische Künstlerin Pae White hat in der Modernen Galerie in Saarbrücken eine große und begehbare Installation gestaltet, die viele Besucherinnen und Besucher angezogen hat.

Über die Faszination dieser Arbeit macht sich Marliese Klees Gedanken.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen