Ein Pfarrer verabschiedet die Gottesdienstbesucher an der Kirchentür. (Foto: Imago/epd)

Zwischen Tür und Angel wohnt das Leben

Lebenszeichen

Von Britt Goedeking, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 04.08.2018 10.55 bis 11.00 Uhr

Was zwischen Tür und Angel gesagt wird, geht oft unter. Pfarrerin Britt Goedeking von der evangelischen Kirche schildert in ihrem Lebenszeichen mehrere Begebenheiten, die sich zwar zwischen Tür und Angel ereignet haben, jedoch große Aufmerksamkeit verdient hätten.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sednung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen