Silent Explosion Orchestra (Foto: Pressefoto/Zippo Zimmermann)

Das SR 2-Weihnachtskonzert

Jazzige Christmas Gala

 

"White Christmas", "A Child is born" und viele andere swingende Weihnachtsklassiker spielte das Silent Explosion Orchestra in der Neunkircher Christmas Gala. Mit dabei waren Musikerinnen und Musiker wie Svenja Hinzmann, Frank Nimsgern oder Oliver Strauch. Auf SR 2 KulturRadio können Sie das Konzert vom 8. Dezember 2017 noch einmal erleben - am Montag ab 20.04 Uhr!

Sendung: Montag 26.12.2022 20.04 bis 21.30 Uhr


Aufnahme vom 8. Dezember 2017 aus der Gebläsehalle Neunkirchen


Silent Explosion Orchestra (Foto: Silent Explosion Orchestra)


Konzert

Montags 20.04 bis 22.30 Uhr auf SR 2 KulturRadio

Der Platz für die Konzertsaison der Europäischen Rundfunkunion (EBU): Live-Konzerte aus ganz Europa in thematischen Reihen mit allen Orchestern der Rundfunkanstalten, aber auch mit großen Kammermusikensembles. Dazwischen aktuelle Konzerte aus den Spielplänen der großen europäischen Orchester.

Kontakt: sr2@sr.de

Eine Übernahme von hr2 Kultur.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja