Pigor und Eichhorn (Foto: Thomas Nitz/Pressefoto)

Kabarett mit Hausschweinen in Burkas

Die KabarettZeit im langen Samstag

Moderation: Steffen Kolodziej  

Sendung: Samstag 07.11.2020 16.20 bis 16.40 Uhr


Pigor & Eichhorn über Hausschweine, Religion, Nation und andere Gereimtheiten

 

Pigor & Eichhorn: Mit Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn fing der SalonHipHop an und er entwickelt sich dank der beiden auch heute noch täglich weiter. Etliche junge Sängerinnen und Sänger interpretieren ihre Lieder - sie aber sind und bleiben einzigartig: Das erfolgreichste Dreamteam der Kleinkunstszene. Ihr Puls schlägt nicht, er groovt.           

Im November 2017 waren sie nach längerer Pause mal wieder zu Gast im Gesellschaftsabend und brachten dabei das Publikum – mit Verstand – zum swingen…  
www.pigor.de


KabarettZeit

Samstags ab ca. 16.20 Uhr auf SR 2 KulturRadio

Die gut zwanzigminütige Sendung für die Freunde "denkwürdiger" Unterhaltung. Wir präsentieren Ihnen alte und neue Kabarett-Größen, Hoch- und Niederkomiker, Ausschnitte aus Kabarettprogrammen auch aus SR-eigenen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem "Gesellschaftsabend"; außerdem Comedy und Satire.

Redaktion: Steffen Kolodziej
Verantwortlich: Anette Kührmeyer

Kontakt: kabarettzeit@sr.de

Lust auf mehr Kabarett?

Noch mehr Kabarett gibt's auf SR 2 KulturRadio alle paar Wochen samstags im "Gesellschaftsabend" und zum Wochenende in "Brunners Welt".

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja