Lars Reichow (Foto: Mario Andreya/Pressefoto)

Von Söhnen und Hunden

Die KabarettZeit im langen Samstag

Moderation: Steffen Kolodziej  

Sendung: Samstag 30.11.2019 16.20 bis 16.40 Uhr

Lars Reichow über Apps, Hunde und adoleszenten Nachwuchs

Lars Reichow, geboren 1964 in Mainz, hat schon im zarten Alter von 18 Jahren seine erste Tournee absolviert: damals gemeinsam mit Hanns Dieter Hüsch. 1996 wurde er als "Klaviator" mit der Sankt Ingberter Pfanne ausgezeichnet. Zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen folgten, unter anderem auch als Gastgeber in der SWR-Fernsehsendung "Spätschicht" und der "Lars Reichow Show" im ZDF.

Er ist immer wieder mit Soloprogrammen unterwegs, zur Zeit mit "Wunschkonzert - Best Of Klaviator"; im SR Gesellschaftsabend war er im September noch zu erleben und am Mittwoch, 4. Dezember, tritt er abendfüllend in der Kammgarn in Kaiserslautern auf. 

Weitere Informationen:
https://www.larsreichow.de
https://www.kammgarn.de/programm/detail/1429/lars_reichow-3/

 


KabarettZeit

Samstags ab ca. 16.20 Uhr auf SR 2 KulturRadio

Die gut zwanzigminütige Sendung für die Freunde "denkwürdiger" Unterhaltung. Wir präsentieren Ihnen alte und neue Kabarett-Größen, Hoch- und Niederkomiker, Ausschnitte aus Kabarettprogrammen auch aus SR-eigenen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem "Gesellschaftsabend"; außerdem Comedy und Satire.

Redaktion: Steffen Kolodziej
Verantwortlich: Anette Kührmeyer

Kontakt: kabarettzeit@sr.de

Lust auf mehr Kabarett?

Noch mehr Kabarett gibt's auf SR 2 KulturRadio alle paar Wochen samstags im "Gesellschaftsabend" und zum Wochenende in "Brunners Welt".

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja