Goosen Frank (Foto: Martin Steffen/Pressefoto)

Goosens Brot der Woche

Die KabarettZeit im langen Samstag

Moderation: Steffen Kolodziej  

Sendung: Samstag 13.04.2019 16.20 bis 16.40 Uhr

Storys live – von und mit Frank Goosen – unter anderem über "das Brot der Woche"…

Frank Goosen, in Bochum aufgewachsen und sesshaft geworden, war zwischen 1992 und 2000 Jochen Malmsheimers Partner bei "Tresenlesen". Seitdem hat er rund ein Dutzend Romane und Erzählungen in Buchform veröffentlicht, Hörbücher gelesen, Fußballspiele kommentiert und kabarettistische Lesungen auf die Bühne gesetzt, gestellt und gelegt. Er lebt mit Frau und Kindern in Bochum. Sein aktuelles Programm heißt "Was ist da los?". 

Weitere Informationen: www.frankgoosen.de


KabarettZeit

Samstags ab ca. 16.20 Uhr auf SR 2 KulturRadio

Die gut zwanzigminütige Sendung für die Freunde "denkwürdiger" Unterhaltung. Wir präsentieren Ihnen alte und neue Kabarett-Größen, Hoch- und Niederkomiker, Ausschnitte aus Kabarettprogrammen auch aus SR-eigenen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem "Gesellschaftsabend"; außerdem Comedy und Satire.

Redaktion: Steffen Kolodziej
Verantwortlich: Anette Kührmeyer

Kontakt: kabarettzeit@sr.de

Lust auf mehr Kabarett?

Noch mehr Kabarett gibt's auf SR 2 KulturRadio alle paar Wochen samstags im "Gesellschaftsabend" und zum Wochenende in "Brunners Welt".

Artikel mit anderen teilen