Sondre Lerche  (Foto: Tonje Thilesen)

Sondre Lerche: "Avatars of Love"

Die CD der Woche

Maria Gutierrez  

Sondre Lerche ist ein norwegischer Indie-Popmusiker, der seit 15 Jahren in den USA lebt. Nun hat er sein ehrgeizigstes Projekt veröffentlicht, ein Doppelalbum und Hommage an die Songs und Künstler:innen, die ihn zeitlebens beeinflusst haben: "Avatars of love". Maria Gutierrez hat unsere CD der Woche schon gehört.

Sendung: Sonntag 04.04.2022 15:20 Uhr


Sondre Lerche: "Avatars of Love"
Audio [SR 2, Maria Gutierrez, 03.04.2022, Länge: 03:37 Min.]
Sondre Lerche: "Avatars of Love"
Sondre Lerche ist ein norwegischer Indie-Popmusiker, der seit 15 Jahren in den USA lebt. Nun hat er sein ehrgeizigstes Projekt veröffentlicht, ein Doppelalbum und Hommage an die Songs und Künstler:innen, die ihn zeitlebens beeinflusst haben: "Avatars of love". Maria Gutierrez hat unsere CD der Woche schon gehört.


Das neue Doppelalbum:

Sondre Lerche: "Avatars of Love"

Erscheinungsdatum: 01.04.2022

Titelliste:

- Guarantee That I’d Be Loved
- Dead Of The Night
- Will We Ever Comprehend (feat. Rodrigo Alarcon, Ana Müller)
- Cut
- Turns Out I’m Sentimental After All
- What Makes Me Tick
- My Love Still Waits
- Avatars Of Love
- Summer In Reverse (feat. CHAI) 
- Now She Sleeps Beside Me
- Special Needs (feat. Felicia Douglass) 
- The Other Side Of Ecstasy
- Magnitude Of Love (feat. Mary Lattimore) 
- Alone In The Night (feat. AURORA)


Sondre Lerche  (Foto: Tonje Thilesen)


Ein Thema u. a. in den Sendungen "Canapé - das entspannte Kulturmagazin" am 03.04.2022, "Der Morgen" am 04.04.2022, "Der Vormittag" am 05.04.2022 und "Der Nachmittag" am 06.04.2022 auf SR 2 KulturRadio. Das Foto ganz oben zeigt Sondre Lerche (Foto: Tonje Thilesen).


Die CD der Woche

Jeden Sonntag stellen wir Ihnen um 15.20 Uhr im Kulturmagazin "Canapé" die "CD der Woche" vor.

Redaktion: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja