Ben Howard: "Collections From The Whiteout"

Ben Howard: "Collections From The Whiteout"

Die CD der Woche

Maria Gutierrez  

Beim Label Island Records ist kürzlich Ben Howards neues Album "Collections From The Whiteout" erschienen. Maria Gutierrez hat es schon gehört. Unsere CD der Woche.

Sendung: Sonntag 28.03.2021 15:20 Uhr


Drei Alben, dreimal Top 5 in den UK-Charts, darunter sogar ein Platz eins - Ben Howard hat sich mit seinem unkonventionell-melancholischen Gitarrenpop eine große Fangemeinde erspielt. Sogar beim legendären Glastonbury Festival ist er frenetisch gefeiert worden.

Mit seinem neuen nunmehr vierten Album "Collections From The Whiteout" hat der englische Singer-Songwriter ein grandioses Album herausgebracht, das zur Osterzeit mit großen Kaninchen überrascht. Maria Gutierrez weiß mehr.

Die neue CD:

Ben Howard: "Collections From The Whiteout"

Label: Island Records
LC: 00407
Bestellnummer: 0602507468316


Ein Thema u. a. in der Sendung "Canapé" vom 28.03.2021 , in "Der Morgen" am 29.03.2021 und in "Der Vormittag" am 30.03.2021 auf SR 2 KulturRadio.


Die CD der Woche

Jeden Sonntag stellen wir Ihnen um 15.20 Uhr im Kulturmagazin "Canapé" die "CD der Woche" vor.

Redaktion: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja