Hilary Hahn: "Paris"

Hilary Hahn: "Paris"

Die CD der Woche

Gabi Szarvas  

Im September 2019 hat die Geigerin Hilary Hahn sich für ein Sabbatical aus dem Musikbusiness verabschiedet, kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Die Routine hinter sich lassen, neue Inspiration tanken: das war die Idee. Dann kam Corona und der Lockdown. Jetzt meldet sich Hahn zurück - mit der ersten CD nach fünf Jahren. Es ist ein persönliches Album geworden, mit drei Herzensstücken, und gleichzeitig eine Hommage an Paris. Gabi Szarvas hat die CD der Woche schon gehört.

Sendung: Sonntag 07.03.2021 15:20 Uhr


Die neue CD:

Hilary Hahn: "Paris"

Hilary Hahn (Foto: OJ Slaughterry)

Chausson - Prokofjew - Rautavaara

Label: Deutsche Grammophon
Bestellnummer: 00028948398478

Mehr Informationen:
http://www.hilaryhahn.com


Hilary Hahn (Foto: OJ Slaughterry)


Ein Thema u. a. in der Sendung "Canapé" vom 07.03.2021, in "Der Morgen" vom 08.03.2021 und in "Der Vormittag" vom 09.03.2021 auf SR 2 KulturRadio.


Die CD der Woche

Jeden Sonntag stellen wir Ihnen um 15.20 Uhr im Kulturmagazin "Canapé" die "CD der Woche" vor.

Redaktion: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja