Thomas Dutronc: "Frenchy"

Thomas Dutronc: "Frenchy"

Die CD der Woche

Von Gerd Heger  

Der erfolgreiche Songwriter und –produzent Thomas Dutronc versammelt große Klassiker des Swingchansons und richtig große Namen der Popszene auf seiner neuen CD "Frenchy", mit der er jetzt auch auf dem internationalen Markt durchstarten möchte. Gerd Heger hat sich das Album schon angehört.

Sendung: Sonntag 19.07.2020 15.20 Uhr


Er ist einer der besten Swinggitarristen in Frankreich. Und er ist der Sohn berühmter Eltern: Thomas Dutronc. Mit "Frenchy", seinem neuen Album, will der in seinem Heimatland als Songwriter, Entertainer und Produzent Erfolgreiche jetzt auf den internationalen Markt. Gerd Heger stellt das Album vor.

Infos zur CD:

Thomas Dutronc: "Frenchy"

Label: Blue Note
LC: 00133
Bestellnummer: 086288-6
EAN: 0602508628863


Ein Thema u. a. in der Sendung "Canapé" vom 19.07.2020 auf SR 2 KulturRadio.


Die CD der Woche

Jeden Sonntag stellen wir Ihnen um 15.20 Uhr im Kulturmagazin "Canapé" die "CD der Woche" vor.

Redaktion: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja