Rufus Wainwright: "Unfollow The Rules"

Rufus Wainwright: “Unfollow The Rules”

Die CD der Woche

Von Maria Gutierrez  

Unter dem Label BMG ist es jetzt endlich, nach Verschiebung im Frühling aufgrund von Covid-19, auf dem Markt: Rufus Wainwrights neuntes Album “Unfollow The Rules”, sein erstes nach acht Jahren. Maria Gutierrez hat es sich schon angehört.

Sendung: Sonntag 12.07.2020 15.20 Uhr


Seit acht Jahren hat Rufus Wainwright kein Album mehr veröffentlicht. Im Frühjahr sollte es endlich so weit sein - und dann kam Corona. Nun endlich ist "Unfollow the rules" erschienen, sein neuntes Album. Maria Gutierrez ist begeistert.

Infos zur CD:

Rufus Wainwright: “Unfollow The Rules”

Label: BMG
Bestellnummer: 9722242


Ein Thema u. a. in der Sendung "Canapé" vom 12.07.2020 auf SR 2 KulturRadio.


Die CD der Woche

Jeden Sonntag stellen wir Ihnen um 15.20 Uhr im Kulturmagazin "Canapé" die "CD der Woche" vor.

Redaktion: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja