SR 1 Termincheck Comedy (Foto: SR)

Viel Spaß mit den SR 1 Comedys!

 

SR 1 hören macht Spaß:  Hier findet Ihr unsere schönsten Comedys zum Anhören, Schmunzeln und immer wieder drüber Lachen ...  Viel Spaß dabei ; )


Comedy
Die 3 kleinen Strolche
Erdo, Wladi und Kim sind drei ganz normale Despoten von nebenan in einer gemeinsamen Männer-WG mit allen Rechten und Pflichten. Da wird zusammen gefrühstückt, gespült und unterdrückt, alles unter dem Motto: Die Faxen des Bösen...


Comedy
Überleben unter Kollegen
Die Arbeit wäre ja meistens schon okay - wenn nur die nervigen Kollegen nicht wären! Doch es gibt Hoffnung: Unsere neue Comedy mit Jobcoach Mathias Fischedick verrät Euch endlich, wie Ihr mit Labertaschen und Besserwissern, Lästermäulern oder Nichtsblickern klarkommen könnt - damit der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt !


Comedy
Calli, Kahn & Co - Die Fußballshow
Wer kennt sich mit dem runden Leder besser aus als die beiden Fußball-Ikonen Reiner Calmund und Oliver Kahn. Doch auch ihre Gäste, die mal aus der Ecke, mal über die Flanken kommen, können passgenaue Pässe schlagen. Und ihre Volltreffer landen - direkt auf unserem Zwerchfell ... ;-)


Comedy
Willkommen in der Warteschleife
Ihr habt gute Vorsätze. Neue Absätze wären Euch aber lieber. Dann können wir nicht weiterhelfen. In einigen anderen Fällen lohnt sich ein Anruf bei unserer Service-Hotline schon...


Rückblick

Comedy
Daniel fragt - Saarlexa antwortet
Daniel Simarro hat eine neue Assistentin. Sie heißt Saarlexa, "wääß faschd alles" und hat gerne das letzte Wort. Ja, sie ist zwar klein, aber schlagfertig und kennt auf alles eine saarländische Antwort - ob Daniel die hören will oder nicht ;-) Ihr jedenfalls könnt Euch hier noch mal anhören, was ihm Saarlexa zu sagen hat !


Wieder da!
Der kleine Erziehungsratgeber
Kinder sind unsere Zukunft. Doch in der Gegenwart für die Eltern eher eine Herausforderung. Denn bis die Kleinen groß und fit für diese Zukunft sind, können Eltern allerhand mit ihnen erleben: von den ersten Schritten und Worten bis hin zum ersten Liebeskummer ...



Audio
Fußball oder Bachelor?
Das Streitthema an einem Mittwochabend: das Fernsehprogramm! Setzt er sich durch, dann ist Champions League angesagt. Wenn es nach ihr geht, dann bekommt der Bachelor den Zuschlag. Aber warum entscheiden, wenn auch beides geht ... ;-)



Artikel mit anderen teilen