Chuck Norris (Foto: picture alliance/Paul Buck/EPA/dpa)

80 wurde Chuck Norris

 
Eure besten Chuck-Norris-Witze
Eure besten Chuck-Norris-Witze


Chuck Norris läuft nicht. Er ist da.
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris ein Taschenmesser braucht, klappt er MacGyver auf.
Und: Chuck Norris wird heute nicht 80 - 80 wird Chuck Norris!

Noch mehr Chuck-Norris-Facts

Danke für Eure Einsendungen!


Chuck Norris tankt nicht. Das Auto fährt aus Respekt. (Dietmar Paulus)


Chuck Norris hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen. (Marion Schreiner)


Chuck Norris geht nicht durch die Wüste, er schwimmt durch. (Carsten Reck)


Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird, zahlt der Busfahrer die Strafe. (Heiko Günther)


Chuck Norris darf zwischen der weißen Linie und dem Zug stehen. (Heiko Günther)


Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier. (Nathalie Müller)


Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt. (Rosemarie Fromm)


Wie viele Liegestütze macht Chuck Norris? ALLE!


Chuck Norris isst keinen Honig - Chuck Norris kaut Bienen! (Pascale Zielinski, Marco Schulz, Til Jacob)


Chuck Norris läuft nicht. Er ist da.


Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.


Wenn Chuck Norris ein Taschenmesser braucht, klappt er MacGyver auf.


Chuck Norris klebt Tische unter Kaugummis.


Chuck Norris wird nicht 80, er wird so alt er will. (Michael Schlaup)


Gott sprach: "Es werde Licht!" und Chuck Norris antwortete: "Sag Bitte..."" (Jean-Paul)


Chuck Norris ist schon seit 20 Jahren tot, der Tod hatte nur Angst es ihm zu sagen. (Zoe Nicolai)


Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte. (Marco Vogler)


Kinder haben einen Superman-Schlafanzug. Superman hat einen Chuck-Norris-Schlafanzug (Daniel Isengard)


Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht seinen Körper nach oben, sondern die Erde nach unten (Christian Mang)


Schlechte Nachricht: Chuck Norris ist gestern gestorben
Gute Nachricht: Heute geht's ihm schon wieder besser
(Christian Mang)


Was macht Chuck Norris am Wasserhahn? Er trinkt an ihm auf Ex! (Marion Weber)


Chuck Norris hat die Drehtür zugeschlagen (Fabian Schorr)


Wenn Chuck Norris wirklich so mächtig wäre, würde er hinter mir stehen und den Kopf auf die Tastaonbxkkwbkxokbsjllx... (Rico Li)


Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: Schwarz und ohne Wasser (Michael Fuhrmann)


Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. (Mathias Schaus)


Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - zwei mal. (Mathias Schaus, Christian Flach, Andi Schwarz)


Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 9. (Katrin Gratz)


Chuck Norris hat die Formel 1 gelöst (Holger Baltes)


Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht! (Joachim Biesel)


Chuck Norris und MacGyver können beide mit einer Lupe Feuer machen, aber Chuck Norris kann es auch in völliger Dunkelheit. (Sandra Stephan)


Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann (Rico Li)


Chuck Norris wurde gestern geblitzt - beim Einparken (Sabine Harz)


In einem leeren Raum findet Chuck Norris 75 Möglichkeiten, einen umzubringen. Inklusive des Raums. (Alia Von Den Messern)


Wenn Chuck Norris 2 Finger in die Steckdose steckt, kriegt der Strom ein Chuckschlag. (Polina Diliberto)


Chuck Norris kann Fische ertrinken lassen. (Polina Diliberto)


Chuck Norris kann bis zum Horizont laufen. (Polina Diliberto)


Chuck Norris kann aus einer Zitrone Orangensaft pressen. (Polina Diliberto)


Juck Norris schläft nicht, er wartet. (Irina Reis)


Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen. (Stefanis)


Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade. (Birgit Ohliger)


Chuck Norris ist so cool, dass es hinter ihm schneit. (Kathleen Nicolai)


Chuck Norris denkt nicht, er weiß. (Marco Vogler)


Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt. (Marco Vogler)


Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen! (Marco Vogler)


Chuck Norris hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust. (Marco Vogler)


Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten. (Marco Vogler)


Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak. Meistens vergisst er aber vorher die Kuh zu schlachten. (Marco Vogler)


Chuck Norris ist der Grund, warum sich das Universum ständig ausdehnt. Es will vor ihm fliehen. (Marco Vogler)


Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht. (Marco Vogler)


Chuck Norris ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann. (Marco Vogler)


Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben. (Marco Vogler)


Chuck Norris kann auch per E-Mail eine Briefbombe schicken! (Marco Vogler)


Chuck Norris kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt. (Marco Vogler)


Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst. (Marco Vogler)


Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen. (Marco Vogler)


Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi. (Marco Vogler)


Chuck Norris läuft die 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung. (Marco Vogler)


Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. (Marco Vogler)


Chuck Norris schläft mit eingeschaltetem Licht. Aber nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, sonder weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat. (Marco Vogler)


Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe. (Marco Vogler)


Chuck Norris spaltete das Universum mit einem Roundhouse Kick. (Marco Vogler)


Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes. (Marco Vogler)


Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist! (Marco Vogler)


Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt. (Marco Vogler)


Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren. (Marco Vogler)


Chuck Norris war Kamikazepilot. 15 Mal! (Marco Vogler)


Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. (Marco Vogler)


Chuck Norris zweiter Roundhouse Kick kommt noch vor seinem ersten an. (Marco Vogler)


Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger. (Marco Vogler)


Wer Angst vor dem Tod hat, kennt Chuck Norris nicht. (Marco Vogler)


Runder Geburtstag
Chuck Norris wird 80
Er war einer der bedeutendsten Action-Schauspieler der 80er-Jahre: Chuck Norris. Am heutigen 10. März, feiert er seinen achtzigsten Geburtstag. Bekannt ist er heutzutage vor allem wegen der sogenannten „Chuck-Norris-Facts“ in den sozialen Netzwerken.


Auch Thema in den Sendungen von SR 1 am 10.03.2020.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja