(Foto: SR 1)

Unsere Hörer verwöhnen uns

  09.09.2017 | 15:33 Uhr

Da staunte die Redaktion nicht schlecht, als die SR 1 Hörerinnen Christine und Bianca an einem Freitagmorgen mit zwei Torten vorbeikamen. Danke, dass Ihr uns den Arbeitstag damit versüßt habt! :-)

Die SR 1 Hörerinnen Christine und Bianca haben's drauf: Die können Torten backen, die zu reinsten Kunstwerken werden. Dabei haben die Beiden auch noch ihre Leidenschaft fürs Backen und ihre Begeisterung für SR 1 unter einen Hut gebracht und eine grandiose SR1-Torte kreiert! So toll, dass sie schon fast zu schade zum Anschneiden war! Aber nur fast ;-)

Torte von SR 1 Hörerinnen (Foto: SR 1)

Zudem haben uns die beiden Tortenbäckerinnen sogar mit ZWEI köstlichen Kuchen überrascht, die sie "einfach so" in der Redaktion vorbeigebracht haben. Die Begeisterung bei Redakteuren und Moderatoren war natürlich groß und jeder wollte gleich ein Stück probieren.

Zur Auswahl standen eine mit Rosen besetzte Sahnetorte mit Marzipan und Alkohol und eine Schokoladentorte mit liebevoll gestaltetem Fondantüberzug in SR1-Rot.

Die Kuchen sahen dabei nicht nur "sehr süß" aus, sondern, wie sich beim Verzehren herausstellte, sie waren es auch und haben allen prima gemundet.

Danke noch mal an Christine und Bianca! Das war eine wirklich gelungene Überraschung!

Torte von SR 1 Hörerinnen (Foto: SR 1)
Vielen Dank für die Blumen - und die leckere Torte darunter :-)

Artikel mit anderen teilen