Kerstin Mark zum zweiten Mal Mutter (Foto: Privat)

Kerstin Mark ist wieder Mama geworden

  23.03.2021 | 20:58 Uhr

Unsere Frühmoderatorin Kerstin Mark ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Diesmal ist es ein Junge. Mutter und Kind geht es gut. Wir wünschen ihr und ihrem Baby wie auch der ganzen Familie alles Gute!

Am 22. Januar 2021 hat Kerstin Mark ihre vorerst letzte Sendung moderiert und genießt seither den Mutterschutz. Nach einem Jahr Babypause will Kerstin wiederkommen - und es heißt ja: Die Zeit vergeht schneller als es einem recht ist!

Kerstin Mark ist wieder Mama geworden
Audio [22.03.21]
Kerstin Mark ist wieder Mama geworden


Kerstin macht Babypause

Kerstin macht Babypause
Audio [22.01.2021]
Kerstin macht Babypause
Die letzte Sendung ist moderiert! Kerstin freut sich riesig auf die kommende Zeit, ist aber auch ein bisschen wehmütig. Das hat sie ihrem Lieblingskollegen Christian Balser eingestanden.


Überraschung

Im Herbst 2020 hat uns Kerstin Mark mit der frohen Botschaft überrascht, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

SR 1 Moderatorin Kerstin Mark und SR 1 Moderator Christian Balser im 'Bauchvergleich' (Foto: SR)
„Christian freut sich, dass ich bald 'nen dickeren Bauch habe als er. Denn: Ich werde wieder Mama!“ 

Babynews von Kerstin Mark
Audio [10.10.2020]
Babynews von Kerstin Mark


Kerstin - zu diesem Zeitpunkt Ende des 5. Monats - wusste schon, dass es ein Junge wird. Das Geschwister-Pärchen ist damit komplett. Denn 2017 kam bereits die kleine Schwester zur Welt. Mit Zwillings-Papa Christian hat Kerstin natürlich einen erfahrenen Berater an ihrer Seite.

Liebe Kerstin, wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir weiterhin eine entspannte und schöne Zeit. Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja