De Hannes iwwasetzt: An guten Tagen

Johannes Oerding: Warum er sich mit zwei Händen die Zähne putzt

  05.11.2019 | 05:00 Uhr

'Konturen' heißt das neue Studio-Album von Johannes Oerding. Beim SR 1-Besuch hat der Pop-Musiker mit Kerstin Mark über das aktuelle Werk und seine weiteren Pläne geplaudert. Dabei verriet er auch, warum er sich mit zwei Händen die Zähne putzt.

AUDIO

Johannes Oerding im SR 1 Interview
Audio
Johannes Oerding im SR 1 Interview


Mehr zu dem Künstler

24.03.2020, Saarbrücken, Saarlandhalle
Johannes Oerding
Alle seiner bisherigen fünf Alben wurden mit Edelmetall prämiert und die Hallen seiner Konzerte werden immer größer. Johannes Oerding ist aus dem deutschsprachigen Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja