Die Fankurve im Stadion Anfield Road in Liverpool (Foto: Pixabay / anwo00)

Europaweite Radio-Aktion: Du bist nicht allein!

  20.03.2020 | 06:37 Uhr

Wer einmal die Liverpooler Fans "You'll never walk alone" singen gehört hat, weiß, wie dieser Song unter die Haut geht. Viele Dutzende Radiosender in Europa haben diesen Song heute um 8.45 Uhr gespielt, auch SR 1 war dabei.

Ob öffentlich-rechtlich oder private Sender: Die Hymne des FC Liverpool, „You'll Never Walk Alone“ wurde heute europaweit gespielt. Auch wir waren dabei! Für SR1-Moderator Christian Balser war es wichtig mitzumachen, weil, so sagte er, "wir alle zusammenstehen müssen":

"Viele Menschen müssen zu Hause bleiben, viele fühlen sich allein. Leute, haltet in diesen Zeiten zusammen. Auch wenn ihr wegen der Ansteckungsgefahr Abstand nehmen müsst. Ihr seid nicht allein!"

Zum Mitsingen hier der Text:

When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don’t be afraid of the dark.

At the end of a storm,
There’s a golden sky,
And a sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown …

Walk on! Walk on! With hope in your heart,
And you’ll never walk alone …

You’ll never walk alone

Walk on! Walk on! With hope in your heart,
And you’ll never walk alone …

You’ll never walk alone.

(Lyrics: Oscar Hammerstein II / Richard Rodgers)


Auch Thema auf SR 1 am 20.03.2020 in der Sendung "Balser & Mark. Dein Morgen".

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja