Collage: Ansicht einer Wohnsiedlung mit einer interaktiven Saarlandkarte  (Foto: pixabay/422737/SR)

Verblitzt! Auf SR 1

 

Immer wenn sich im Saarland etwas Absurdes, Witziges oder schlicht Unglaubliches ereignet, dann ist es ein Fall für unsere "Verblitzt"-Serie. Wir gehen der Sache nach!

NEUESTE FOLGE

Gestörte Friedhofsruhe - Streit um Wegeführung

Herr Weber aus Völklingen meldete sich mit einem seltsamen Problem bei uns: Er kommt nicht zum Grab seiner Frau. Zumindest nicht ohne Gummistiefel und ohne Angst hinzufallen. Also beschwerte er sich bei der Stadt. Die Antwort auf seine Beschwerde machte ihn wütend, sehr wütend. Doch wir konnten nicht glauben, dass Völklingen sich nicht für die Sicherheit von Senioren interessiert - und siehe da: So ist es auch nicht.

Audio [SR 1, Wolfram Jung, 17.02.2022, Länge: 02:23 Min.]
Audio [SR 1, Wolfram Jung, 17.02.2022, Länge: 02:23 Min.]

Video [SR Fernsehen, 17.02.2022, Länge: 04:55 Min.]
Video [SR Fernsehen, 17.02.2022, Länge: 04:55 Min.]


EUER AUFREGERTHEMA

Ihr habt ähnliche Probleme oder auch schon mal eine absurd-ärgerliche Geschichte erlebt? Dann schreibt uns hier mehr dazu!

Meine Daten
Mein Aufregerthema
Klicken Sie bitte das SR-Logo an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja