The Gentleman (Foto: Universumfilm)

The Gentlemen

  26.02.2020 | 11:25 Uhr

Die neue Action-Komödie des britischen Regisseurs Guy Ritchie mit den Hollywoodgrößen Matthew McConaughey, Hugh Grant und Colin Farrell.

Genre: Action/Komödie - USA 2020
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Colin Farrell u.a.
FSK: ab 16 Jahren
Länge: 113 Minuten
Start: 27. Februar 2020

The Gentleman (Foto: Universumfilm)

Der Drogenbaron und Exil-Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich knallhart über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut. Das alles möchte er aufgeben, um endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) zu verbringen.

The Gentleman (Foto: Universumfilm)

Aber erst einmal muss ein Käufer her: Dieser tritt auf in Form des exzentrischen Milliardärs Matthew Berger (Jeremy Strong). Doch der Deal wird von mehreren Seiten sabotiert, denn sämtliche Groß- und Kleinkriminellen der Stadt bekommen Wind von dem 'großen Geschäft': vom Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) über den durchgeknallten Emporkömmling Dry Eye (Henry Golding) bis hin zum schmierigen Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant).

Regisseur und Drehbuchautor Guy Ritchie versammelt in seinem neuesten Werk mit Matthew McConaughey, Hugh Grant, Colin Farrell und auch Michelle Dockery einen Cast, der mehr als begeistert.



Auch Thema auf SR 1 am 27.02.2020 in der Sendung "Dein Vormittag im Saarland".

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja