Till Hust und Joachim Meyer (Foto: SR 1/Jessica Becker)

Der SR 1 WM-Schlau-Meyer

  03.07.2018 | 09:37 Uhr

Im Spiel Südkorea gegen Deutschland ging es für unsere Jungs um nicht weniger als den Einzug ins Achtelfinale. Das entscheidende Spiel hat unser Moderator Joachim Meyer für Euch im Studio mitverfolgt und war dabei nicht alleine ...

Der SR 1 WM-Schlau-Meyer Till im Studio
Audio
Der SR 1 WM-Schlau-Meyer Till im Studio

Für diese entscheidenden zwei Stunden hatte sich Joachim Meyer nämlich eigens Verstärkung gesucht und aus allen Bewerbern TILL HUST aus Neunkirchen als Co-Moderator und 'SR 1 WM Schlau-Meyer' ins Studio eingeladen. Zwei Stunden lang haben die beiden für Euch das WM-Spiel Südkorea gegen Deutschland live kommentiert - leider mit einem traurigen Ende!

Denn es sollte nicht sein: Südkorea hat die deutsche Elf mit 2:0 besiegt. Damit muss der noch amtierende Weltmeister bereits nach der Vorrunde nach Hause fahren! Noch peinlicher: als Gruppenletzter! Für Deutschland ist es das allererste Aus nach einer WM-Vorrunde.

P.S. : Till hat seine Sache dennoch gut gemacht. Und sollte Euch die Stimme bekannt sein, er gehört zum Medienteam der SVE und ist die Stimme der SVE.

Artikel mit anderen teilen