Grafik Corona-Virus (Foto: SR)

Weitere Beiträge auf SR 1 rund um die Corona-Krise

Gewusst wie
Deutsch-französischer OnLEIN-Handel
Wegen des Coronavirus sind die meisten Grenzübergänge zwischen Deutschland und Frankreich geschlossen. Wie kommt man nun an sein leckeres französisches Baguette? Hartmut Fey aus Lauterbach hat einen Weg gefunden ohne die Abstandsregelung zu verletzen ...

#DasSaarlandkannalles
Beschäftigungstherapie mit Wolfram und Tobi
Was tun, wenn die Ideen ausgehen, was man in Zeiten von Corona noch alles zuhause machen könnte? Tobi und Wolfram schaffen Abhilfe! Sie stellen sich gegenseitig Aufgaben und filmen sich dabei, wie sie sie lösen. Doch das wollen sie nicht alleine tun, sondern gemeinsam mit dem ganzen Saarland, denn wir sind der Meinung: #DasSaarlandkannalles! Wer sich der Herausforderung stellt und die Challenge annimmt, kann sein Video hier uploaden!

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja