Spiel 'Dodo'  (Foto: Nina Heck)

Dodo

 

Willkommen im Inselreich Mangalopanesia! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam - und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg hinab zur Felskante… .

Spieletipp

Dodo
Kosmos Verlag
für zwei bis vier Spieler
ab sechs Jahren

Schnelligkeit ist in dem Kinderspiel 'Dodo' ab sechs Jahren gefragt! Jetzt müssen alle Spieler zusammenarbeiten, um das kullernde Wackel-Ei, das der Dodo verloren hat, sicher an den Fuß des Berges zu bringen.

Dazu wird schnell das Baumaterial erwürfelt, Hammer und Nägel gesammelt und im Eiltempo werden die Brücken an den Berg gesteckt.

Schaffen es die Spieler, das Wackel-Ei sicher ins rettende Boot zu lenken, gewinnen sie alle gemeinsam. Ein aufregender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Das Spiel 'Dodo' verspricht Action pur!

DOMINO Spieletipp: Dodo
Audio
DOMINO Spieletipp: Dodo
Beim spaßigen Spiel 'Dodo' habt Ihr es mit einem ganz schön seltsamen Vogel zu tun... .


Auch Thema auf SR 1 am 17.01.2021 in der Sendung 'Domino'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja