Kai Pflaume und Dieter Bohlen mit der 7-jährigen Shayenne Müllen aus Dillingen bei 'Klein gegen Groß -Das unglaubliche Duell' (Foto: NDR/Thorsten Jander)

Saarländerin bei 'Klein gegen Groß'

  08.07.2019 | 15:21 Uhr

Junge Talente treten gegen prominente Größen an und zeigen dabei ihr außergewöhnliches Können. Mit diesem Konzept sorgt die ARD-Show für spannende Unterhaltung. Am 6. Juli drücken alle Saarländer besonders fest die Daumen: Denn die 7-jährige Shayenne Muellen will es mit Pop-Titan Dieter Bohlen aufnehmen!

Shayenne  Müllen (Foto: Marie Kribelbauer )
Shayenne Müllen

Shayenne Müllen kommt aus Dillingen und - man höre und staune, denn sie ist ja erst 7 Jahre alt - sie hört gerne Modern Talking! Ja, sie kann sogar jeden Song schon an einem kurzen Ausschnitt erkennen.

Aber kennt sie die Hits wirklich besser als Dieter Bohlen selbst? Immerhin hat der Pop-Titan alle Songs des Duos selbst komponiert. Doch nach 35 Jahren und mehr als 1400 veröffentlichten Songs stellt sich durchaus die Frage, ob sich der Musiker tatsächlich noch an all seine Titel genau erinnern kann.

Shayenne hat den Popstar auf die Probe gestellt und ist gegen ihn angetreten. Wie das spannende Duell ausgegangen ist, verraten wir natürlich nicht. Zu sehen ist es am Samstag, 6. Juli um 20 Uhr 15 im Ersten.

Klein gegen Groß: Shayenne gegen Bohlen
Audio
Klein gegen Groß: Shayenne gegen Bohlen
Unsere Reporterin Marie Kribelbauer hat das mutige Mädchen zuhause besucht.


Auch Thema auf SR 1 am 5. und 6.7.2019 in den Sendungen 'Hallo Saarland' und 'Dein Samstag im Saarland'.

Artikel mit anderen teilen