Foto: SR / Lena Schmidtke

Menschenmassen am Staden

mit Informationen von Lena Schmitdke   01.04.2021 | 13:46 Uhr

Die Sonne lockt die Saarbrückerinnen und Saarbrücker an den Staden, auch in Zeiten von Corona. Mittendrin SR 1-Reporterin Lena Schmidtke, die sagt: Es war zwar voll, aber alles corona-konform.

Wenn es sonnig und warm ist, gehen die Saarbrückerinnen und Saarbrücker in der City gerne an den Staden, auf die Wiesen gegenüber der Stadtautobahn. So war es auch an den vergangenen Tagen.

Doch auch bei schönstem Frühlingswetter ist auch immer noch Coronazeit. Und diesmal mit gefährlicheren Mutanten als im vergangenen Jahr...

Auch Thema auf SR 1 am 01.04.2021 in der Sendung 'Dein Mittag im Saarland'.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja