Kerstin Mark und Christian Balser (Foto: SR 1 / Christoph Stein)

Kerstin Mark und Christian Balser wieder vereint

  11.01.2022 | 08:11 Uhr

2021 sind viele Babys auf die Welt gekommen - ja, es gab einen richtigen Babyboom. Auch SR1-Moderatorin Kerstin Mark ist wieder Mutter geworden. Und hat ein Jahr Elternzeit genommen. Doch die ist nun vorüber: Am 12. Januar 2022 kehrt Kerstin ans Mikrofon zurück und startet zusammen mit Christian Balser und Euch in den Tag!

Wie schnell doch die (Eltern-)Zeit vergeht! Kerstin Mark kommt zurück! Kollege Christian Balser hat bei ihr nachgehört, ob sie auch wirklich bereit dafür ist ...


Auch Thema am 11.01.2022 in der Sendung 'SR 1 - Die Morningshow'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja