Spende vom FCS-Fanclub 'Treue Jungs F1' für die 'Herzenssache' und die Hilforganisation 'Childaid'
Gemeinsam Kindern in Not helfen!
Der FCS-Fanclub 'Treue Jungs F1' hat ein Trikot von der Mannschaft organisiert und es vom ganzen Team unterschreiben lassen.
Bis zum 28. November kann man bei der Trikot-Verlosung teilnehmen: Jeder, der über 10,- Euro spendet, landet im Lostopf. Das Unikat wird dann von den FCS-Spielern Mario Müller und Minos Gouras persönlich überreicht.
Ganze 1193,- Euro (Stand: 23.11.21) hat der Fanclub bereits gesammelt. Von allem, was am Ende zusammenkommt, wird eine Hälfte dem 'ChildAid Nettwork' gespendet. Das ist eine Kinderhilfsorgansiation, die sich auf Bangladesch, Myanmar, Nepal und Indien spezialisiert hat. Die andere Hälfte geht an die die Kinderhilfsaktion von SR, SWR und Sparda-Bank Herzenssache.
Das Spendenkonto lautet:
Spendenkonto: Fans helfen Kinder – Rainer Buch
Stichwort: Spendenaktion 2021
Sparkasse Saarbrücken
IBAN: DE45 5905 0101 3930 8435 07
Weitere Informationen
Auch Thema auf SR 1 am 23.11.2021 in 'Hallo Saarland.'