Captain Marvel (Foto: Filmverleih)

Captain Marvel

  07.03.2019 | 12:21 Uhr

Fantasy/Science-Fiction
Regie: Anna Boden, Ryan Fleck
Darsteller: Brie Larson, Jude Law, Samuel L. Jackson, Gemma Chan u.a.
FSK: ab 12 Jahren
Länge: 125 Minuten
Start: 8. März 2019

Während es im wahren Leben eine Menge lust- und antriebslose Zeitgenossen gibt, sind im Kino noch richtige Superhelden zugange. Und nun kommt endlich mal wieder auch eine Superfrau auf die Leinwand: Vers alias Captain Marvel. Von einer außerirdischen, hoch entwickelten Kultur zur Soldatin ausgebildet, stürzt sie bei einem Kampf auf die Erde, die ihr unerklärlich vertraut vorkommt. Und natürlich sind dort ihre Fähigkeiten mehr als gefragt, denn dem blauen Planeten droht eine Invasion.

Auch Thema auf SR 1 am 07.03.2019 in der Sendung "Hallo Saarland".

Artikel mit anderen teilen