Camping - Landgut Girtenmühle Losheim-Britten (Foto: Scrennshot LandGut Girtenmühle)

Campen im Saarland

  08.07.2020 | 00:00 Uhr

In den Sommerferien im Saarland Campen? Da geht noch was. Unser Reporter Franz Johann hat den Campingplatz Landgut Girtenmühle besucht und mit den Betreiber gesprochen. Dort sind diese Woche noch Plätze frei.

2020 ist das Jahr der Spontanurlaube. Statt in die Ferne zu schweifen, sind besonders Ziele beliebt, die man mit dem Auto erreichen kann. Camping ist wieder eine beliebte Art, Urlaub zu machen.

Camping Landgut Girtenmühle

Campen im Saarland
Audio
Campen im Saarland

SR 1-Reporter Franz Johann hat das Campinggelände Landgut Girtenmühle besucht. Ein sehr ruhiger Ort, umringt von Bäumen in Losheim-Britten. Es ist ein autofreier Campingplatz. Es besteht auch die Möglichkeit, im Weinfass, einer Kota oder in einem Caravan zu übernachten.

Diese Woche sind noch Plätze frei. Nächste Woche könnte es eng werden. Deshalb ist es wichtig, mit den Betreibern Kontakt aufzunehmen oder online zu buchen.

Weitere Informationen

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja