Steven Paul - Meine grüne japanische Küche (Foto: Hölker Verlag)

Stevan Paul: Meine grüne japanische Küche

  15.04.2021 | 11:15 Uhr

Stevan Paul hat schon einige Kochbücher veröffentlicht. Mal gibt er Tipps fürs Kochen zum Beispiel bei Open Air-Festivals, mal stellt er kleine Gerichte aus aller Welt vor oder welche, die ohne Besteck "aus der Hand" zu essen sind. Sein aktuelles Buch widmet er der japanischen Küche - allerdings der 'grünen', also der vegetarischen.

Kochbuch

Stevan Paul
Meine grüne japanische Küche
Hölker Verlag
ISBN 978-3-88117-247-9
32,- Euro

Stevan Paul ist einer der besten deutschsprachigen Kochbuchautoren. Von ihm gibt es bereits hervorragende Bücher, auch eines zur japanischen Küche. Mit "Meine grüne japanische Küche" wendet er sich nun an die Vegetarier und diejenigen, die es werden oder öfter vegetarisch kochen möchten.

In über 80 vegetarischen Rezepten wie Ramen, Miso, Sushi oder Snacks zeigt Stevan Paul wie vielfältig die grüne japanische Küche ist. Japanische Küche an sich ist lecker und gesund, die vegetarischen Rezepte sind leicht und einfach und spenden Energie. Und das alles mit Zutaten, die überall zu bekommen sind.

Die zahlreichen Alternativen und Variationen laden dazu ein, Rezepte auch individuell zu kombinieren und unseren Speieplan zu bereichern.

Stevan Paul ist wieder ein erstklassiges Buch mit wunderschönen Fotos gelungen.


Auch Thema auf SR 1 am 15.04.2021 in der Sendung 'Dein Vormittag im Saarland'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja