Melissa Raupach/Felix Lill - Regrow Your Veggies (Foto: Ulmer Verlag)

Melissa Raupach/Felix Lill - Regrow Your Veggies

 

Bloß nicht wegwerfen. Gemeint sind Gemüseabfälle, denn man kann diese durch Regrowing – der Nachzucht von Gemüse – beinahe endlos nachwachsen lassen. In 'Regrow Your Veggies' wird beschrieben, wie es geht.

Buchtipp

Melissa Raupach, Felix Lill
Regrow Your Veggies
Ulmer Verlag
ISBN 978-3-8186-0534-6.
14,95 Euro

Viele Gemüseteile landen im Biomüll. Allerdings steckt ungeahntes Potenzial in ihnen. Dieses Praxisbuch zeigt, wie man mehr als 20 vermeintliche Küchenabfälle durch Regrowing – der Nachzucht von Gemüse – nachwachsen lassen kann.

Eine Fensterbank reicht aus, um Regrow-Pflänzchen schon bald beim Wachsen zuzusehen. Ein informativer und übersichtlicher Ratgeber. Besonders mit Kindern kann man das Buch gut nutzen, denn durch die Bebilderung ist es auch schon für Vorschulkinder gut verständlich.


Auch Thema auf SR 1 am 21.02.2020 in der Sendung 'Dein Vormittag'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja