Claudio Del Principe - "al forno" (Foto: at Verlag)

Claudio Del Principe - "al forno"

 

Kochbuch

Claudio Del Principe
"al forno" - Alles aus dem Ofen
at Verlag
ISBN 978-3-03800-070-9
34 Euro

In seinem neuen Kochbuch wirft Claudio Del Principe den Backofen an. Es gibt nur Rezepte, für die der Backofen benötigt wird: Lasagne und andere gratinierte Nudeln – aber dann auch Paccheri al pomodoro, eine spezielle Nudelform mit Tomatensauce, die Del Principe abgewandelt hat für den Ofen. Dadurch wird das Gemüse im Rezept noch viel geschmacksintensiver und genau darum geht es - das macht Gerichte mit Gemüse noch reizvoller, wie auch unser SR 1 Chefkulinariker Marlon Wilhelm urteilt. Doch es gibt neben viel Gemüse auch Fleischgerichte in Del Principes Kochbuch, wie zum Beispiel Sunday Rib Roast und Desserts wie eine Karamell-Nuss-Torte.


Das Kochbuch hat SR 1 am 11.12.2018 in der Sendung 'Dein Vormittag im Saarland' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen