Kochbuch Billy Law - Fetter Genuss (Foto: Südwest)

Billy Law: Fetter Genuss

 

Billy Law ist Fotograf und einer der bekanntesten Food-Blogger Australiens. Er ist immer auf der Suche nach typischen Speisen und neuesten Küchentrends. Einige Entdeckungen hat er nun in einem Buch zusammengefasst.

Kochbuch

Billy Law
Fetter Genuss
Südwest Verlag
ISBN 978-3-517-09781-7
20 Euro

Billy Law ist Australier mit koreanischen Wurzeln. In seinem Kochbuch mit dem Titel „Fetter Genuss“ hat Soulfood aus aller Welt zusammengetragen, insagesamt 70 Rezepte, vom Snack bis Dessert. Es sind sind Wohlfühlgerichte, vieles davon zum Aus-der-Hand-Essen. Dazu gehören 'Chicken Wings mit Ingwer', 'Garnelen mit Vier-Käse-Nachos', 'Pasteten mit Curryfüllung', 'Poutine', das sind die kanadischen Pommes mit Käse überbacken, 'Gerösteter Schweinebauch mit Birnenkimchi' oder 'Erdnusskrokant mit Bier und Chili'.

Manches ist auch eher normal, wie in Sherry geschmorte Ochsenbäckchen, aber manches ist vielleicht zu ungewöhnlich wie Burger zwischen zwei Donuts. Alles in allem ein schönes Spaßbuch für einen "fetten", gemütlichen Abend.


Auch Thema auf SR 1 am 22.11.2019 in der Sendung 'Dein Vormittag'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja