Strand auf Sylt (Foto: Marko Völke)

Bettina Erbel macht Urlaub auf Sylt

  10.06.2022 | 21:37 Uhr

SR 1 hören ist immer ein Gewinn. So haben wir im März einen Kurzurlaub verschenkt - und den genießt SR 1 Hörerin Bettina gerade zusammen mit ihrer Freundin auf Sylt. Schon die Anreise wurde zum Abenteuer, hat sie uns erzählt.

Für Bettina Erbel aus Theley und ihre beste Freundin Heike, ein großer Sylt-Fan, ging es am 8. Juni los Richtung Flughafen in Luxemburg. Durch einen Stau hätten sie jedoch fast ihren Flug nach Sylt verpasst. Gerade noch rechtzeitig erreichten die Beiden ihren Flieger und konnten wenige Stunden später schon auf der Nordseeinsel entspannen.

SR 1 Hörerin Bettina Erbel auf Sylt
Audio
SR 1 Hörerin Bettina Erbel auf Sylt

Auch wenn es nur ein Vier-Tage-Kurzurlaub ist, so haben sich die beiden Freundinnen doch viel vorgenommen. Denn auf der Insel gibt es ja einiges zu sehen. Am Ellenbogen waren sie bereits, das ist die nördlichste Landstelle Deutschlands, auch ein Leuchtturm stand schon auf dem Besichtigungsprogramm. Und Party feiern wollen sie natürlich auch.

Bis zum 11. Juni ist also noch viel Spaß und Erholung angesagt, bevor die Beiden dann wieder den Rückflug ins Saarland antreten. Wir wünschen ihnen viel Sonne dabei!

Mehr zum Thema

So schön ist Sylt
Audio
So schön ist Sylt
Wie gut man sich auf der nordfriesischen Insel erholen kann, erklärt Moritz Luft vom Sylt Marketing.


Auch Thema am 10.06.2022 in der Sendung 'SR 1 - Die Morningshow'.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja