Markus "Oku“ Okuesa (Foto: SR)

Oku & The Reggaerockers - Das Konzert in voller Länge!

  13.05.2020 | 18:04 Uhr

Corona macht’s möglich: Das erste saarländische Auto-Konzert. Natürlich mit einer saarländischen Formation: Oku & The Reggaerockers!

Es war eine ganz besondere Stimmung – in den Autos lief Musik, draußen herrschte Stille. Und wenn ein Song zu Ende war, wurde mit Hupen und Warnblinkern sozusagen applaudiert. Oku und seine Band begeisterten mit ihrem Sommersound und ließen Corona für diesen Abend fast vergessen. Ein Konzert der ganz besonderen Art.

Für alle die bei diesem besonderen Event nicht dabei sein konnten, findet ihr das Konzert in voller Länge hier:

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja