Thomas Marx mit Johannes Oerding (Foto: SR 1)

Ein Plan B kam für ihn nie in Frage

 

Zu Gast im 'SR 1 Abendrot-Talk' ist Johannes Oerding. Der Musiker spricht mit SR 1-Moderator Thomas Marx über sein neues Album 'Plan A' und sein Künstlerleben.

Abendrot-Talk

Montag, 19.12.2022
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Johannes Oerding
Musiker

Johannes Oerding gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Inzwischen kann der 40-Jährige schon seit 13 Jahren seinen 'Plan A' leben. Und so heißt auch sein neues Album.

Aber was wäre eigentlich sein 'Plan B', gewesen, wenn seine Karriere im Musikgeschäft nicht funktioniert hätte? Im Abendrot-Talk mit SR 1-Moderator Thomas Marx erklärt Johannes, warum er sich diese Frage nie gestellt hat.

Die beiden sprechen über das neue Album des Musikers, über das er sagt: "Noch mehr die Hosen runter als sonst". Die Songs handeln von Freunden, der Familie und Beziehungen. Und auch die musikalische Bandbreite es groß.


Der Abendrot-Talk als Podcast


Mehr zu dem Künstler

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja