Musiker Kelvin Jones (Foto: Sonymusic / Philipp Gladsome)

Warum Kelvin Jones immer auf sein Bauchgefühl hört

  09.05.2022 | 00:00 Uhr

Zu Gast im SR 1 Abendrot-Talk ist Kelvin Jones. Der Musiker spricht mit SR 1-Moderator Thomas Marx unter anderem über sein neues Album 'This Too Shall Last'.

Abendrot-Talk

Montag, 09.05.2022
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Kelvin Jones
Musiker

Geboren und aufgewachsen ist Kelvin Jones in Simbabwe. Dann ist er nach London gezogen. Mittlerweile lebt er in Berlin.

Er ist ein verrückter, liebenswerter, herzlicher Musiker, Sänger und Songschreiber. Er geht danach, was ihm gerade einfällt und richtig vorkommt: musikalisch, menschlich, karrieretechnisch - chaotisch. Sein neues Album 'This Too Shall Last' ist auch nach genau diesem Bauchgefühl-Modus entstanden.

Im Abendrot-Talk redet Kelvin mit SR 1-Moderator Thomas Marx über genau das, was er auch in seinen Songs ausdrückt - und was sein Leben bestimmt: Liebe zu den Menschen, seine Familie, seine Art „sich zu kümmern und für andere da zu sein“. Und es wird um tiefe Beziehungen gehen.

Dabei spürt man den Einfluss der „drei Leben“ in den „drei Welten“ nicht nur bei seiner Musik, sondern auch bei allem, was ihn ausmacht. Dazu gibt es die Songs aus seinem neuen Album, das gerade erst am 6. Mai erschienen ist.



Mehr zu dem Künstler

SR 1 Musiktipp
Kelvin Jones - This too shall last
Kelvin Jones ist ein ziemlich cooler Musiker, Sänger und Songschreiber. Er arbeitet mit viel Bauchgefühl - so sind auch die neuen Songs entstanden...

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja