Max Giesinger mit Thomas Marx im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Max Giesinger freut sich 'auf das, was da noch kommt'

  02.05.2022 | 00:00 Uhr

Am 10. Mai kommt Sänger und Songschreiber Max Giesinger zu 'SR1 Unplugged'. Zuvor ist der Musiker schon mal zum Erzählen im Abendrot Talk bei SR 1-Moderator Thomas Marx zu Gast.

Abendrot-Talk

Montag, 02.05.2022
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Max Giesinger
Musiker

Max Giesinger hat einiges erlebt in der letzten Zeit: Er ist "sich näher gekommen", hat sich einige Auszeiten gegönnt, war auch mal ganz weg. Aber er hat auch gleichzeitig - und während der Pandemiezeit - weiter Songs veröffentlicht und sogar sein Album 'Vier' rausgebracht.

Max war auch auf Reisen, um abzuschalten. Es hat gut getan, einmal raus zu sein und nicht der deutsche Star zu sein, der überall erkannt wird, sagt er.

Über seine Erfahrungen, seine Gemütszustände und seine Freude auf die kommende Zeit mit neuen Songs und Live-Shows erzählt Max im Abendrot Talk.



Mehr zu dem Künstler

10.05.2022
SR 1 Unplugged mit MAX GIESINGER
Endlich wieder SR 1 Unplugged! Nach langer Corona-Pause konnten die SR 1-Hörer:innen Max Giesinger live und hautnah erleben, und das an einer besonderen Location: dem Cloef Atrium in Orscholz. Tickets gab es nicht zu kaufen, nur bei SR 1 zu gewinnen!


17.08.2022 bis 21.08.2022
SR 1 Burg Open Air 2022
Illingen, Burgplatz +++ unter anderem mit Max Giesinger


28.03.2023
Max Giesinger
Saarbrücken, Saarlandhalle

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja