Bosse im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Bosse auf dem Weg zurück ins 'normale' Leben

  27.09.2021 | 00:00 Uhr

Zu Gast im SR 1 Abendrot-Talk ist Bosse. Der Musiker plaudert mit SR 1-Moderator Thomas Marx über die Welt, das Leben und sein neues Album 'Sunnyside'

Abendrot-Talk

Montag, 27.09.2021
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Bosse
Musiker

Wenn Bosse von der „Sunnyside“ singt, dann ist es mit Sicherheit bittersüß und es geht tief. So ist es auch im „Abendrot Talk“, wenn Thomas Marx mit Bosse über sein Album und das Leben redet.

Bosse steht immer schon mit beiden Beinen im Leben, kennt Höhen und Tiefen und ist momentan, wie alle Künstler, wieder auf dem Weg ins „normale Leben“.

Im Talk geht es um Wahrhaftigkeit, um Liebe, um Bosses Vater und um seine ganz persönliche Art die Welt zu sehen. Dazu gibt es eine Menge Musik aus dem Album „Sunnyside“.


Der Abendrot-Talk als Podcast - Hier kostenlos abonnieren


Mehr zu Bosse und seinem Album

SR 1 Musiktipp
Bosse - Sunnyside
Mit Bosse als Soundtrack verliert man nie den Mut. Er erzählt uns ernste Geschichten über die Welt und sieht immer noch die Schönheit in ihr und die Chancen.


Neues Album
Bosse besinnt sich auf seine Anfänge
Es ist Release Day. Das achte Album von Bosse ist da: "Sunnyside"! Die Songs darauf hat er im Lockdown geschrieben und dabei so viel Zeit und Leidenschaft hineingesteckt, dass es sich für ihn anfühlt, als wäre es seine allererste Platte. Und was ihn grundsätzlich antreibt, hat er uns auch erzählt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja