Thomas D und die Band KBCS (Foto: Mortiz "Mumpi" Künster)

Die verschiedenen Stationen eines Musikerlebens

  16.08.2021 | 00:00 Uhr

Zu Gast im SR 1 Abendrot-Talk ist Thomas D.. Mit SR 1-Moderator Thomas Marx spricht der Musiker über sein neues Projekt jenseits der Fantastischen Vier.

Abendrot-Talk

Montag, 16.08.2021
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Thomas D.
Musiker und Mitglied der Fantastischen Vier

Thomas D. hat wieder mal den Rappel gekriegt und was allein gemacht: Mit der Band 'The KBCS' hat er das Album 'The M.A.R.S. Sessions' aufgenommen. Er hat viele Stationen seines musikalischen Lebens besucht und 'alte', überwiegend eigene, Songs neu aufgenommen.

So wie er mit diesem Album sein Leben bereist, geht der Musiker auch mit SR1-Moderator Thomas Marx im 'Abendrot-Talk' zu den verschiedenen Stationen zurück und die beiden reden über das, was Thomas D. ausmacht: Was er zu sagen hat, wie es ist, wenn er mal nicht 'der Eine von den Fantastischen Vier' ist - und was man für tolle Geistesblitze beim Anstreichen kriegen kann.


Der Abendrot-Talk als Podcast - Hier kostenlos abonnieren

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja