Max Mutzke im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Max Mutzke ist wunschlos süchtig

  31.05.2021 | 00:00 Uhr

Zu Gast im 'SR 1 Abendrot-Talk' ist Max Mutzke. Mit SR 1-Moderator Thomas Marx spricht er über sein privates und berufliches Glück und verrät, was ihn in seinem Job als Musiker immer noch antreibt.

Abendrot-Talk

Montag, 31.05.2021
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Max Mutzke
Musiker

Max Mutzke ist zurzeit “Wunschlos süchtig“, so heißt auch seine neue Single. Für Max läuft grad alles richtig: Privat und beruflich. Er ist glücklich - und gerade 40 geworden.

Wieso sich das eher wie eine „28 mit 12 Jahren Lebenserfahrung“ anfühlt, wieso seine Familie für ihn so wichtig ist und was ihn in seinem Job immer noch antreibt, einfach alles auszuprobieren, darüber redet er mit Thomas Marx eine Stunde lang im SR 1 Abendrot Talk.


> Im Anschluss an die Sendung steht der Talk als Podcast zur Verfügung
Der Talk innerhalb der SR 1 Kultursendung 'Abendrot' vertieft ein spezielles Thema im Gespräch mit Experten

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja