Milow bei SR 1 (Foto: SR1/Marko Völke)

Was Milow in seinem Leben wichtig ist

  12.04.2021 | 00:00 Uhr

Am Mittwochabend erleben wir Milow live bei 'SR1 Unplugged Spezial'! Zur Entspannung war im SR 1 Abendrot-Talk erst Mal 'nur' ein bisschen reden mit dem Musiker angesagt.

Abendrot-Talk

Montag, 12.04.2021
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Milow
Musiker

Milow ist entspannt, aber freudig aufgeregt, weil das 'SR 1 Unplugged' tatsächlich das erste Konzert dieses Jahr für ihn ist. Der Musiker erzählt SR1-Moderator Thomas Marx, dass er sich als Entertainer sieht, der in diesen Zeiten auch dafür da ist, den Menschen „etwas zu geben“.

Er sagt, wer in seinem Leben wichtig für ihn ist und welche Musik ihm durchs Leben hilft. Die beiden gehen weit zurück zu Milows ersten Berührungspunkten mit Musik. Er erzählt von seinem ersten selbst geschriebenen Song, seinen Träumen als belgischer Newcomer damals und wie es ist im Pandemie-Jahr 2021, bald 40 Jahre alt zu werden.



Mehr zu Milows exklusivem SR1-Konzert

SR 1 Unplugged Spezial
Milows erstes Konzert des Jahres
MILOW liebt es sehr auf der Bühne zu stehen. Und MILOW mag auch die SR 1 Hörer sehr. Weil er aber nicht zu ihnen auf den Halberg kommen konnte, hat er eben in einem Brüsseler Studio ein Konzert für Euch gegeben. Und Ihr konntet alle dabei sein: SR 1 hat das Konzert auf all seinen Kanälen live übertragen: im Radio, im Livestream auf SR1.de, bei facebook und in seinem YouTube-Channel! Und weil es so toll war, könnt Ihr es Euch hier noch einmal anschauen!

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja